Gerlinde Reinthaler-Templ

Kategorie: Frauen Workshops Es reicht: Entdeckungsreise zu meinen Kraftquellen und meiner Lebensfreude

Es reicht: Entdeckungsreise zu meinen Kraftquellen und meiner Lebensfreude


19. Oktober 2017

Leitung: Gerlinde Maria Reinthaler-Templ, Dipl. Syst. Lebens- & Sozialberaterin

Lust sich eine Auszeit zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen? In unserem Alltag ist es häufig so, dass vieles passiert und wir uns oftmals müde und/oder wie in einem Hamsterrad fühlen.

Du bist willkommen, im Kreis der Frauen deinen Körper und dich bewusst wahrzunehmen und Klarheit zu finden. Somit stärkst du deine innere Kraftquellen, die dich unterstützen, in deinem Leben die Grenzen zu erkennen und zu setzen.

Lass deine Lebensfreude wieder zurückkehren. Ja zu dem zu sagen, was dir gut tut. Nein zu dem zu sagen, was dir nicht gut tut. Und trotzdem Frau, Tochter, Ehefrau, Partnerin, Mutter, Großmutter, Tante, Enkelin,………. und Familie bleiben

Beitrag: € 75,- / FRAUENcard € 60,-  (3 Abende)
Anmeldung bis 3. Oktober 2017

Kompletten Kalender ansehen