Kategorie: Frauen Workshops BESTÄRKUNG FÜR DICH

BESTÄRKUNG FÜR DICH


4. Februar 2017

Leitung: Silvia Drach, Tanztherapie ITA

BE-STÄRKUNG FÜR DICH  - Selbsterfahrung für Tanzbegeisterte
3-tägiger Workshop

Im Einlassen auf Neuland, Umorientierung, Wandlungsphasen und Übergängen ist es entscheidend, mit welchem Blick ich auf mich und mein Umfeld schaue.

Die eigenen Bedürfnisse können in den Anforderungen des Alltags leicht zu kurz kommen, was zu einem Ungleichgewicht des Energiehaushaltes führen kann. Somit können kreative Räume / Zeiträume oft nicht erkannt und genützt werden.

Dieses Seminar gibt dir Raum, auf das Wesentliche für dich zu schauen. Grenzen und Möglichkeiten, Ruhe und Aktivitätsphasen wieder neu auszuloten. Dadurch kannst du dich deiner Gestaltungskraft wieder bewusst zuwenden, um sie für deinen Alltag zu nützen.

Wir arbeiten mit den vielfältigen Möglichkeiten der ITA (Integraler Tanz und Ausdruckstherapie) und bei allem Forschen, Spüren und Gestalten wird dem Tanz und der inneren und äußeren Bewegung viel Platz gegeben.

Termine
Freitag:  17.00 bis 20.00 Uhr
Samstag:  10.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag:  9.00 bis 12.00 Uhr

Mitglieder € 160,- / Nicht-Mitglieder € 175,-
Anmeldung bis 20. Jänner 2016

Kompletten Kalender ansehen